B2B-Commerce: Marktrelevanz, Vertriebskanäle, Kundenansprüche und weitere Trends
Die Anzahl von digitalen B2B-Onlineshops und Marktplätzen steigt, die B2B-Kundschaft wird immer jünger und die Wettbewerbssituation verschärft sich. Wer als B2B-Handelsunternehmen nicht auf die neuen Kundenansprüche und digitale Konkurrenz reagieren kann, wird mittelfristig nicht mehr rentabel sein.
Welche weiteren Trends es im B2B-Handel gibt und warum gerade jetzt B2B-Firmen und Großhändler:innen auf diese Entwicklungen reagieren müssen, lernen Sie anhand aktueller Forschungsergebnisse im praxisorientierten Vortrag von Julia Frings, Projektreferentin im Mittelstand-Digital Zentrum Handels.
Referentin: Frau Julia Frings, Mittelstand-Digital Zentrum Handel.
Die Veranstaltung wird vom Digitalzentrumhandel in Kooperation mit dem Zentralverband Hartwarenhandel e.V. durchgeführt.
Vielen Dank. Wir freuen uns auf Sie!